Unsere Artists

Sarina


Hallo liebe Braut, 
mein Name ist Sarina Sanchez und ich bin eine der Geschäftsführerinnen von Brideful - Bridestyling Agency. 
Seit ca. 7 Jahren habe ich mich dem Brautstyling mit Herz und Seele verschrieben und mich auf diese Hair&Makeup Richtung professionell spezialisiert. 
Auch als Geschäftsleitung einer Agentur bleibt es für mich nicht aus, meine eigenen Bräute weiter zu betreuen und großartig aussehen zu lassen. 
Denn, der Tag der Hochzeit ist etwas ganz besonders für jede Frau und deshalb freue ich mich umso mehr an diesem Tag vielleicht an deiner Seite sein zu dürfen und dafür zu sorgen das du an diesem Tag wunderschön aussiehst. 
Seit 2019 bin ich selber glücklich verheiratet und weiß noch mehr wie wichtig dieser Tag für jede Braut ist. 

Jessica

Hallo ihr Lieben, 
mein Name ist Jessica Kaser.
Ich bin mit Sarina eine der zwei Geschäftsführer von Brideful. Ziemlich zeitgleich haben wir beide uns den Bräuten verschrieben und mit unserer großartigen Idee Bräute weiter zu vermitteln stehe auch ich nach 5 Jahren Berufserfahrung hier und freue mich auf jede meiner zauberhaften Bräute. 
Ich werde euch auch die Mails beantworten, somit haben wir alle das Vergnügen miteinander :-) 
Solltet ihr weiterhin Fragen haben stehe ich euch jederzeit per Mail zur Verfügung. 

Steffi

 Liebe Bride-to-be,

mein Name ist Stefanie und ich arbeite als Hair & Make-Up Artist. 
Make-Up und alles was dazu gehört war schon immer eine große Leidenschaft von mir.
Deshalb freue ich mich darauf, dich an deinem Hochzeitstag begleiten zu dürfen!

Wir kreieren gemeinsam deinen Brautlook, mit dem du dich rund um wohl fühlst und starten ganz entspannt in den Hochzeitstag.

Ich freue mich auf dich!

Laura

Hallo liebe Bride to be, 
mein Name ist Laura und ich habe als Brautstylistin mit fünf Jahren Berufserfahrung meinen absoluten Traumjob gefunden.

Das Styling meiner Bräute ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mir ist besonderes wichtig, das du dich an deinem Hochzeitstag wohlfühlst und immer noch du selbst bist aber in deiner schönsten Form.

Ich freue mich darauf, dich an deinem Hochzeitstag zu begleiten und ein kleiner Teil von deinem schönsten Tag zu sein.


Simona 

Liebe Bride to be, ich möchte mich gerne bei dir vorstellen – mein Name ist Simona, 27 Jahre jung und ausgebildete Make-Up und Hairstylistin. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen von innen, wie von außen strahlen zu lassen. Mir ist super wichtig, dass du dich wohl fühlst und keinesfalls verkleidet, ganz nach dem Motto „gut aussehen – sich gut fühlen“. 
Ich werde auf deine Wünsche eingehen und ebenso meine Expertise einbringen.

Ich freue mich ganz arg auf dich und stehe dir jederzeit gerne bei Fragen zur Verfügung!

Vanessa

Hallo du Liebe,

ich heiße Vanessa & habe mir 2020 einen Traum erfüllt: 
Hair & MakeUp Stylistin werden. 

Mein Herzen schlägt für die Bräute, daher habe mich auf diese Hair & MakeUp Richtung spezialisiert.

Der Tag der Hochzeit ist für jede Frau etwas ganz besonderes und ich bin für dich da, damit du dich wohl fühlst und ganz entspannt in den Tag starten kannst.


Ich freue mich an deinem bedeutsamsten Augenblick an deiner Seite zu sein, deine Schönheit hervorzuheben & dich zum Strahlen zu bringen. 

 

Share by: